Monday 20 February 2017

Dynamisches Fibonacci Gitter Devisenhandelssystem

Dynamic Fibonacci Grid, Fx Money Map Sowohl myslef als auch ein anderes Mitglied sind sich dieses Systems bewusst. Wir wissen genau, worum es geht. Die Frage ist, sind Sie erwägen, nach Großbritannien zu kommen für die 3000GBP Ausbildung könnte ich zeigen, was ich verstehe das System hier, aber ich denke, es wäre unfair gegenüber dem Autor. PS kann jeder Code Nostradamus FX MoneyMap - dynamische Faser Handel OK, ich habe die Software für ca. 6 mo hatte und ich schließlich herausgefunden, wie man Geld konsequent. Leider ist mein Abo heute abgelaufen und ich habe nicht das Geld, es zu erneuern. Wie traurig ist das. Andernfalls kann mein Trading-System 75-100 Pips, wenn Sie NY open - 8a. m. Bis 10: 30-11: 00 Uhr. Und 150-180 Pips pro Woche, wenn Sie handeln beide NY offen und London öffnen. Es erzeugt mindestens einen Handel in jeder Sitzung, wo Sie bn 10-25 Pips verdienen können. Viele von euch haben wahrscheinlich das Tutorial auf traderhousedemo gesehen und ehrlich gesagt ist es ein Haufen CP. Versuchen Sie, in dieser Art und Weise zu handeln, und Sie werden auf der verlierenden Seite sein. Ich habe es ausführlich auf der Demo getestet. Es ist wichtig zu verstehen, dass, wenn mehr als ein Zeitrahmen zeigt die exakt gleiche Fibonacci Bandebene Unterstützung und Widerstand (Boden und Decke) und der Preis ist in diesen Ebenen, werden wir die Bodendecke (in einem Abwärtstrendin ein Aufwärtstrend) Ist der Hauptvorteil des Grid - es erlaubt Ihnen, die Band Ebenen in 4 verschiedenen Zeitrahmen zu sehen. Natürlich gibt es eine Reihe von zusätzlichen Regeln, die sich auf die Impulslinien, die den Trend bestimmen. Oh, gut sowieso, jemand erwähnt 4PMA. Ich habe die Datei heruntergeladen, aber ich kann es nicht öffnen und ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist. Wenn jemand hilft mir, dass zu arbeiten, werde ich Ihnen sagen, wenn es das gleiche wie Moneymap und wenn es ist, werde ich nach detaillierten Anweisungen, wie Sie es verwenden, um Geld zu verdienen. Mpower: OK, ich habe die Software für ca. 6 mo gehabt und ich habe endlich herausgefunden, wie man konsequent Geld verdient. Leider ist mein Abo abgelaufen heute und ich habe nicht das Geld, es zu erneuern. Wie traurig ist das. Andernfalls kann mein Trading-System 75-100 Pips, wenn Sie NY open - 8a. m. Bis 10: 30-11: 00 Uhr. Und 150-180 Pips pro Woche, wenn Sie handeln beide NY offen und London öffnen. Es erzeugt mindestens einen Handel in jeder Sitzung, wo Sie bn 10-25 Pips verdienen können. Viele von euch haben wahrscheinlich das Tutorial auf traderhousedemo gesehen und ehrlich gesagt ist es ein Haufen CP. Versuchen Sie, in dieser Art und Weise zu handeln, und Sie werden auf der verlierenden Seite sein. Ich habe es ausführlich auf der Demo getestet. Es ist wichtig zu verstehen, dass, wenn mehr als ein Zeitrahmen zeigt die exakt gleiche Fibonacci Bandebene Unterstützung und Widerstand (Boden und Decke) und der Preis ist in diesen Ebenen, werden wir die Bodendecke (in einem Abwärtstrendin ein Aufwärtstrend) Ist der Hauptvorteil des Grid - es erlaubt Ihnen, die Band Ebenen in 4 verschiedenen Zeitrahmen zu sehen. Natürlich gibt es eine Reihe von zusätzlichen Regeln, die sich auf die Impulslinien, die den Trend bestimmen. Oh, gut sowieso, jemand erwähnt 4PMA. Ich habe die Datei heruntergeladen, aber ich kann es nicht öffnen und ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist. Wenn jemand hilft mir, dass zu arbeiten, werde ich Ihnen sagen, wenn es das gleiche wie Moneymap und wenn es ist, werde ich nach detaillierten Anweisungen, wie Sie es verwenden, um Geld zu verdienen. Das erste, was Sie tun ist, schalten Sie die Regressionsgeraden extern int p1.ma1Period () in Minuten extern int p2.ma5Period () in Minuten extern int p3.ma15Period () in Minuten extern int p4.ma60Period () in Minuten extern bool UseStdRegFalse Externe int STD. Rgres. period0 extern int STD. Rgres. length56 externes doppeltes STD. Rgres. width1.618 externes doppeltes STD. width0.618 Dann klicken Sie auf Diagrammverschiebung Fühlen Sie sich frei zu PM ich Meine Fx Geld-Karte Trading-Strategie Attached ist ein Wort Doc mit meiner Trading-Strategie. Es funktioniert sehr gut, wenn Sie Daten freizugeben vermeiden. Es sollte mit 4 Periode MA arbeiten, da es in genau der gleichen Weise gebaut wird - 7 Fibonacci-Impulslinien, 7 Fibonacci-Bänder. Ich beziehe mich auf L1, L2, L3 für die Moneymap. Sie entsprechen MA1, MA2, MA3 in 4PMA. Nun, die Werte der Zeilen und Bänder in 4PMA und moneymap sind unterschiedlich, aber das sollte egal sein. Ich denke, der Unterschied kommt aus dem Unterschied in der Datenzufuhr - 1-3 Pips. Das Problem für mich mit dem Handel mit 4PMA ist, dass es sehr schwer für mich zu sehen, wo MA1, MA2 sind vor allem auf den kürzeren Zeitrahmen, oder wenn sie innerhalb von 1 Pip voneinander sind. Gibt es irgendeine Weise, die exakten Werte zu überprüfen, die ich sterbe, um einen Expertenberater mit meiner Strategie zu verursachen, die auf 4PMA angewendet wird und zu sehen, wie es auf der Demo tut. Ich habe große Hoffnungen. Ich bin zu Metatrader neu, aber ich werde die Lektionen heute Abend beginnen. Jede Hilfe ist willkommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Leute. Ich konnte 4PMA leicht anbringen. Im nicht sicher, wie man sie klarer. Aber um aus schlechten Geschäften zu bleiben, habe ich gern mehrere Indikatoren, die den Umzug bestätigen. Sie sehen sie nicht auf dem Foto oben (ich entfernte sie), aber ich benutze 3 MAs alle, die geöffnet sein müssen. 7,3 und 20 ms. Auch was gezeigt wird ist der squeeze und macd. Wenn eine lange zu ergreifen die Squeeze muss eine grüne Histo zeigt, muss der Macd auch grün sein und über der 0-Linie und alle 3 mas offen und nach oben. Die 4PMAPsar Maus sind ebenfalls grün. Ich in der Regel geben Sie aus einer 5-min-Diagramm, und in der Regel im Voraus wissen, welcher Tag wird ein Trend werden. Also bin ich nicht immer warten alle 4 Balken grün sein. Die meisten Züge werden nach den Nachrichten stattfinden, also wenn es ein Trendtag sein wird, werde ich eintreten, da der erste Balken grün (lang) ist, wenn der zweite Balken grün wird, dann schalte ich zu einem 15-minütigen Chart um, setze meinen Stop auf BE und gehe ein Weg. Gegenüber für einen Verkauf Wenn ich nur in einer Kopfhaut von sagen, 10 - 15 Pips Im warten auf mein Signal und eine Zeitleiste brechen aus einer Faser-Cluster mit einem grünen für den Kauf und rot für den Verkauf mit nur die erste und manchmal die zweite Bar In der 4PMapsar Treten Sie mit uns in Verbindung MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Dynamic Fibonacci Grid Hallo alle, ich beendete gerade das späteste Update für das EA - Neues kompakteres Layout der Handelsschnittstelle. Sieht besser aus und nimmt auch weniger Bildschirm Platz. Die gesamte Oberfläche besteht aus dem Button Objects (keine Textlabels). - Ein paar kleine Verbesserungen des Codes und ein Fix für die OrderSelect-Warnung, die verwenden, um auf der neuesten mql Editoren angezeigt. - Die Option zum Deaktivieren der BB-Signale wurde hinzugefügt. Für alle, die mein System verwenden, ist dieses EA-Update mit allen Netzversionen kompatibel. Kann auch als eigenständige Option auf Ihren Diagrammen verwendet werden. . Gibt es eine manuelle Getting it dachte es langsam. Meine Threads: Trading ist so einfach wie 1-2-3 amp Highest OpenLowest Open Trade Registriert seit Aug 2010 Status: Member 349 Beiträge Update für das klassische Raster. - Die automatischen Einstellungen für die Diagrammeinstellungen wurden hinzugefügt, wenn Sie die Rasteranzeige auf dem neuen Diagramm platzieren. - Alle Highlow Level hinzugefügt. (Täglich, wöchentlich, monatlich, vorheriger Tageshochsprung und heute offener Preis) - Das Zoom-Problem und die Fehlausrichtungen der Objekte wurden behoben. (Sie können das Raster vergrößern, indem Sie das normale Diagramm-Zoom in mt4 verwenden.) Dies ist sehr nützlich, wenn Sie die Raster auf großen HD-Monitoren ansehen möchten.) Die aktuelle EA-Version (die Schaltflächen) ist ebenfalls enthalten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wenn nur dies dazu beigetragen hat, Geld zu verdienen. Gut gemacht, um die Herstellung und Aktualisierung dieser Software, aber der Fehler, in meiner Erfahrung, ist mit dem methodtool sich. Ich kann nicht mit ihm Geld verdienen. Und bitte, keines dieser Forex philosophischen Bullen. Ich habe Jahre damit verbracht, recherchiert habe ich durch die Minenfelder aller dieser BS gegangen. Meine Frage ist, ist es jemand da draußen, ernsthaft und echt Geld verdienen mit diesem (Bitte keine philosophische BS Antwort) Ja, es gibt Menschen, die Geld mit dieser Methode. Aber diese Menschen sind nicht ausschließlich auf das Werkzeug angewiesen. Schauen Sie, ich kann Geld auch durch den Handel ein Markt mit einfachen Balkendiagramm und keine Indikatoren zu machen. Der Grund, warum ich dieses Raster verwenden, ist, weil es meine Arbeit und Analyseprozess einfacher und effizienter macht. Mit anderen Worten, es spart Zeit und erlaubt mir, die hohe Wahrscheinlichkeit Setups mit Leichtigkeit zu sehen. Wenn ich die gleiche Sache mit Standard-technische Analyse und einfache Diagramme tun müssen, dauert es mindestens 3 Mal mehr Arbeit und Energie. Auch ohne dieses Raster (oder ähnliches) ist es praktisch unmöglich, so vielen Märkten zu folgen. Mit dem Raster können Sie problemlos bis zu 20 Paare gleichzeitig verfolgen. Ich verstehe vollkommen Ihre Frustration, aber leider mit dem Risiko, Sie noch weiter zu enttäuschen, muss ich sagen - all dieses philosophische quotBSquot (wie Sie sagen) ist der Kern des erfolgreichen diskretionären Handels. Konsequente Gewinne sind direkte Folge bestimmter Überzeugungen, basierend auf jahrelanger Erfahrung. Grundsätzlich alles kommt auf die Fähigkeit, die Muster in Echtzeit erkennen, während sie sich entwickeln. Wenn Sie nicht über diese Fähigkeit verfügen, können die Methoden und die Werkzeuge nicht helfen, selbst die beste Methode wird nutzlos, ohne Geschick und Erfahrung. Die Mehrheit der Menschen sind auf der Suche nach etwas, das einfach nicht existiert Es gibt keine rentablen mechanischen Systeme mit einfachen und einfachen Regeln (lineare Logik funktioniert nicht im Handel) Dies ist die Realität. Wenn Sie konsistente Gewinne wollen - lernen Sie, wie Sie Ihren Geist verwenden. Denn in Ihrem eigenen Kopf finden Sie alle Antworten und Lösungen für alle Probleme Update für das klassische Raster. - Die automatischen Einstellungen für die Diagrammeinstellungen wurden hinzugefügt, wenn Sie die Rasteranzeige auf dem neuen Diagramm platzieren. - Alle Highlow Level hinzugefügt. (Täglich, wöchentlich, monatlich, vorheriger Tageshochsprung und heute offener Preis) - Das Zoom-Problem und die Fehlausrichtungen der Objekte wurden behoben. (Sie können das Raster vergrößern, indem Sie das normale Diagramm-Zoom in mt4 verwenden.) Dies ist sehr nützlich, wenn Sie die Raster auf großen HD-Monitoren ansehen möchten.) Die aktuelle EA-Version (die Schaltflächen) ist ebenfalls enthalten. Sind Sie in der Lage, dies zu tun, aber fügen Sie die blauen Farbtöne zu den Diagrammen hinzu Auch irgendwie, zum auf Geschichte zu testen (dh, alle Zeitrahmen, um letzte Woche zu handeln) Können Sie die Zahlen 1, 2 und 7 zu den entsprechenden MAs addieren, Die Box) Das wäre perfekt. Die Mehrheit der Menschen sind auf der Suche nach etwas, das einfach nicht existiert Es gibt keine rentable mechanische Systeme mit einfachen und einfachen Regeln. (Lineare Logik funktioniert nicht im Handel) Dies ist die Realität. Wenn Sie konsistente Gewinne wollen - lernen Sie, wie Sie Ihren Geist verwenden. Denn in Ihrem eigenen Kopf können Sie alle Antworten und Lösungen für alle Probleme finden Nur weil Sie noch nie einen BLACK SWAN gesehen haben bedeutet nicht, dass schwarze Schwäne nicht existieren. Meine Threads: Trading ist so einfach wie 1-2-3 amp Highest OpenLowest Open Trade Ich habe den fxpm v1.6 Code von alphaomega geändert. Die Logik ist gleich 100, aber jetzt können Sie die Anzahl der Zeitrahmen, die Sie analysieren möchten, als Eingangsparameter numTimeFrames (zwischen 1 und 8) einstellen, falls Sie auch die täglichen oder monatlichen Daten sehen möchten. Natürlich mehr Zeitrahmen benötigen ein wenig mehr computational Ressourcen. Wie immer nur kopieren Sie die Indikator in MQL4Indicators und Vorlage in Vorlagen Verzeichnis. Um die Anzahl der Zeitrahmen zu ändern, drücken Sie StrgI. Nette Arbeit (sehr cool) Ich habe auch einige Arbeit mit dem Raster gemacht, und im Moment versuche ich, das Raster zu programmieren, so dass es auf den Indizes und Metalle funktioniert. Wenn jemand helfen kann, ist alle Hilfe willkommen O homem superior atribui a culpa a si proprio o homem comum aos outros. Update für das klassische Raster. - Die automatischen Einstellungen für die Diagrammeinstellungen wurden hinzugefügt, wenn Sie die Rasteranzeige auf dem neuen Diagramm platzieren. - Alle Highlow Level hinzugefügt. (Täglich, wöchentlich, monatlich, vorheriger Tageshochsprung und heute offener Preis) - Das Zoom-Problem und die Fehlausrichtungen der Objekte wurden behoben. (Sie können das Raster vergrößern, indem Sie das normale Diagramm-Zoom in mt4 verwenden.) Dies ist sehr nützlich, wenn Sie die Raster auf großen HD-Monitoren ansehen möchten.) Die aktuelle EA-Version (die Schaltflächen) ist ebenfalls enthalten. Ich habe den fxpm v1.6 Code von alphaomega geändert. Die Logik ist gleich 100, aber jetzt können Sie die Anzahl der Zeitrahmen, die Sie analysieren möchten, als Eingangsparameter numTimeFrames (zwischen 1 und 8) einstellen, falls Sie auch die täglichen oder monatlichen Daten sehen möchten. Natürlich mehr Zeitrahmen benötigen ein wenig mehr computational Ressourcen. Wie immer nur kopieren Sie die Indikator in MQL4Indicators und Vorlage in Vorlagen Verzeichnis. Um die Anzahl der Zeitrahmen zu ändern, drücken Sie StrgI. Kann jeder von Ihnen dieses aber auf den Diagrammen wieder herstellen, also können Sie ein Diagramm mit diesen Informationen an gleichzeitig auch öffnen Dank für Ihre Bemühungen. Vielen Dank an AlphaOmega Sehr nett von Ihnen für den Austausch Für diejenigen, die wissen wollen, ob das System funktioniert, hier ist es. Es funktioniert wie ein Charme. Ich verwende dieses System nicht, wie ich regelmäßige Faserzeichnungen verwende. Ich wusste, seine Existenz, so war ich nur neugierig auf dieses System, so gab ich es vor, um zu sehen, ob es funktioniert, wie in ähnlicher Weise in den Video-Links angewiesen: Ich wartete eigentlich auf meine Einrichtung für den Handel EurJpy und ich sah eine Routine zu bewegen Der Markt und ich dachte, dies muss für die Vanille eingerichtet werden. Ich lud die Schablone und boom es dort war. Ich habe einige grobe Zeichnungen darauf, nur um einen kurzen Überblick über die tatsächliche Einrichtung geben. By the way, Im heute Abend Shorting EurJpy für rund knapp über 50 Pips. Ironischerweise war dieses System für eine Kauf-Vanille eingerichtet. Ich denke, es ist, wie Sie den Markt und Ihre Fähigkeiten des Handels und kleben an Ihre Regeln des Handels. Best of luck alle angehängten Bild (zu vergrößern klicken) Dynamic Fibonacci Grid Joined Aug 2010 Status: Mitglied 349 Beiträge Ich beschloss, mein technisches System und Plattform-Setup mit der Handelsgemeinschaft zu teilen. Ich bin Tag Traderscalper, und für mehr als 2 Jahren habe ich (mit großem Erfolg) diese technische Methode namens Dynamic Fibonacci Grid verwendet. Ich habe nicht erfinden diese Methode, nur eine einfache Version von es, um mit MT4 zu arbeiten. Es gibt viele Händler auf der ganzen Welt mit verschiedenen Versionen dieses Systems, so ist es nichts Neues, aber zumindest meiner Meinung nach ist dies eine der besten Methoden für intraday technische Analyse. Jetzt können sehen, warum diese Methode (Tool) existieren, warum es so gut, und welche Probleme es löst. Ich gehe davon aus, dass die meisten von Ihnen sich der Tatsache bewusst sind, dass das Hauptziel in der technischen Analyse ist, den Kontext des Marktes zu bestimmen. Um gute Trading-Chancen zu finden, muss jeder Trader zuerst einige einfache technische Parameter kennen: 1. Die Richtung des aktuellen Trends (oben, unten oder seitwärts) 2. Die Volatilität und das Niveau der Aktivität. 3. Potentielle Zonen der Unterstützung und Widerstand. Und diese Parameter müssen in mehreren Zeitrahmen analysiert und bestimmt werden, weil die Märkte fraktale Struktur haben und die meiste Zeit gibt es mehrere Trends gehen in verschiedene Richtungen (meist entgegengesetzt zueinander). Sie müssen also mehrere Zeitrahmen gleichzeitig betrachten, um herauszufinden, was der Gesamtzusammenhang ist. Und hier kommt das erste Problem Wenn du anfängst, auf mehrere Diagramme zu schauen, findest du dich sehr schnell verwirrt, weil es so viele Informationen gibt (die meisten dieser Informationen sind nutzlos), dass es viel Zeit und Mühe braucht, damit das Gehirn verarbeitet und analysiert wird Um die nützlichen Informationen aus dem Rauschen zu extrahieren und zu trennen. So ist es sehr schwer, mehr als einen Markt zu beobachten und die nützlichen Informationen während der schnellen Marktbewegungen zu extrahieren. Und hier kommt das dynamische Fibonacci-Gitter. Als Filter automatisch analysiert 4 Zeitrahmen (1m, 5m, 15m, 1h) extrahiert nur die nützlichen Informationen und präsentiert sie in einem gut lesbaren Format. So, ohne auch nur auf Diagramme zu sehen, können Sie sofort (in Sekunden) die wichtigsten technischen Parameter (Richtungstrend, Stärke, Zonen der Unterstützungsbeständigkeit) auf mehreren Zeitrahmen gleichzeitig sehen. So bestimmen Sie den technischen Kontext, ohne Zeit und Energie bei der traditionellen Analyse (Blick auf Diagramme und Zeichnen von Linien) zu verschwenden. Dies ist besonders bei schnellen Bewegungen hilfreich. Die korrekte Bestimmung des Kontexts ist bei hoher Volatilität entscheidend, da sie die Emotionen beseitigt und Sie auf die richtige Seite des Marktes stellt, so dass Sie schnell und ohne Bedenken handeln können, wenn sich die Chance bietet. Ein Beispiel: Der Markt bewegt sich schnell. Sie sehen sich das Gitter an und sehen sofort, dass der Gesamtzusammenhang nach unten zeigt (5 min, 15 m und 1 Stunde nach unten), so dass Sie in diesem Fall nicht nach oben jagen (die Wahrscheinlichkeiten sind nicht Ihre Gunst). Suchen Sie stattdessen die Widerstandszone (für eine mögliche Kurzzeit). Ein weiteres Beispiel: Der Markt bewegt sich. Sie schauen auf das Gitter und sofort herauszufinden, dass alle vier Zeitrahmen nach oben zeigen und es keinen größeren Widerstand gibt. In dieser Situation suchen Sie nach langen Positionen. In der Regel warten Pullback. ODER, wenn der Markt überkauft ist und eine starke Widerstandszone erreicht (auf mehrfachen Zeitrahmen), können Sie auch nach einer kurzen Position (Zählertrend) suchen. Ein weiteres Problem für Skalierer und Day-Trader ist die Verwaltung mehrerer Positionen in schnellen Märkten. Es ist absolut notwendig, Plattform mit benutzerfreundlichen Schnittstelle haben, wo man leicht (schnell) ein-und aussteigen, passen Sie Lose und Trail Stopps mit einem Klick. Auch müssen Sie in der Lage, deutlich zu sehen, den Status Ihrer Positionen (Größe und PL). Die voreingestellte MT4-Schnittstelle eignet sich nicht zum manuellen Scalping und zum schnellen Trading. Auch das Ticket-System ist schrecklich Weg, um Ihre Positionen zu verfolgen. Sie benötigen ein korrekt positioniertes System (durchschnittlicher Füllpreis, Gesamtgröße und Gesamtnetto-PL für die Position). Außerdem benötigen Sie die Möglichkeit, die gesamte Position mit einem Klick zu schließen, unabhängig davon, wie viele einzelne Trades sich in dieser Position befinden. Die Schnelltasten auf meinem Grid-Interface lösen alle diese Probleme Mit diesem neuen einfachen Interface können Sie Folgendes tun: Ein - und Aussteigen mit einem Klick. Teilweises Schließen mit einem Klick. Vollständiges Schließen mit einem Klick. Passen Sie die Lose mit einem Klick an. Manuelle Zuganschläge mit einstellbarem Schritt (mit einem Klick können Sie mehrere Haltestellen verfolgen). Automatischer Preset Stop und Ziel auf jedem Handel. Führen Sie mehrere Trades mit einem Klick aus (Aufteilung der Positionen, wenn Sie planen, später zu skalieren). Überwachen und verwalten Sie Ihre Belichtung und PL auf positionbasiertem System (nicht auf Einzeltickets). Alles direkt vom Raster (Diagramm), perfekt zum Scalping. Keine separaten Fenster oder crappy (slow navigation) mt4-Schnittstelle. ------------------------------------ Also in einer Nußschale, warum ich denke, dass dieses Rastersystem so gut ist 1 Weil es bewährte technische System (es stand der Test der Zeit) Basierend auf solide Marktgrundsätze, ist es 100 Mathe (gleitende Mittelwerte, Fibonacci-Verhältnisse, Multi-Zeitrahmen Fraktalanalyse.) Auf der ganzen Welt Hunderte von Händlern (einschließlich mir) zu verwenden Dieses System erfolgreich auf einer täglichen Basis. 2. Automatische Analyse. Dramatisch reduziert die Zeit und den Aufwand für einen erfolgreichen Handel erforderlich. 3. SEHR systematische und konsistente Methodik Sie sehen immer und immer wieder dieselben Muster. So ist es einfacher zu lernen und beherrschen die hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups. 4. Gibt Ihnen ein klares Bild über den technischen Kontext des Marktes über mehrere Zeitrahmen und mehrere Währungspaare gleichzeitig in Echtzeit. Alles in einem Bildschirm Massive Menge an nützlichen Informationen wird extrahiert, komprimiert und in leicht lesbaren Format präsentiert. 5. Einfache und schnelle Positionsverwaltung direkt aus dem Raster (Grafik). Jeder Handel wird mit einem Klick durchgeführt. ----------------------------------- Allerdings, beachten Sie bitte, dass dies nicht der Heilige Gral oder automatisierte Black Box ist (Geld verdienen, während Sie schlafen System). Es ist ein Werkzeug für die manuelle kurzfristige Trading (Scalping) mit vielen Funktionen (wie ein Schweizer Messer) Dies ist eine andere unkonventionelle Methode für die Analyse der Märkte. Es gibt Ihnen alternative technische Sicht. Es ist diskretionäres System. Sie können es auf verschiedene Weise nutzen. Aber Sie müssen mindestens Grundkenntnisse über die Märkte und Grundlagen haben, genug Erfahrung, wenn Sie dieses Spiel gewinnen wollen. Dieses System (Tool) wird Sie nicht von einem Verlierer zu einem Gewinner in 1 Monat. Allerdings, wenn Sie Ihren Handel dramatisch verbessern möchten, wird dieses Tool die Dinge einfacher machen. Es ermöglicht Ihnen, die Märkte aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Wenn Sie interessiert sind und mehr über den Handel mit dieser Methode wissen wollen oder einfach nur mehr Informationen dazu benötigen, finden Sie viele Bildungsvideos, Beispiele und Tutorials (in youtube), die von anderen Händlern hochgeladen wurden, die diese Methode verwenden. Sie erklären Dinge in mehr Details. Ich werde einige Links unten. Oder Sie können nur in google. There suchen ist eine große Gemeinde auf dieser Methode basiert. Es gibt sogar einige Live-Trade-Zimmer, aber ich weiß nicht, ob sie noch aktiv sind. Beachten Sie, dass ich nicht professionelle Programmierer und mein Code ist weit von perfekt (genau wie mein Englisch), aber es wird die Arbeit erledigt. Ich begrüße Kritik, aber nur, wenn Sie eine bessere Lösung auf, wie die Effizienz des Codes oder einige neue Ideen für nützliche Funktionen zu verbessern bieten. Sie können mein mt4-Setup, wie es auf den Screenshots unten gezeigt wird. Sie können das Setup auch beliebig ändern oder anpassen. Beachten Sie auch, dass dieses Rastersystem ursprünglich nur für die großen FX-Paare und Hauptkreuze gedacht ist. Es funktioniert nicht richtig auf anderen Märkten. (Es funktioniert nicht auf Gold, Silber cfd, Futures oder Aktienindizes.) NUR FOREX große Paare und Kreuze (Es funktioniert auf jedem Paar, das 2 dieser Währungen enthält: USD, EUR, JPY, GBP, AUD, CAD, CHF, NZD ) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dies ist die vereinfachte Version. Für einfache und schnelle Installation nur die EA (I. ex4) in MQLexperts, und die Vorlage (Default. tpl) in den Vorlagen Ordner. Dann starten Sie MT4 und öffnen Sie einfach die Währungspaare, die Sie ansehen und handeln möchten (die Vorlage wird automatisch geladen).


No comments:

Post a Comment